O-Töne zu Valentinas

Valentinas – die e-mobile Kaffeebar. Was unsere Gäste sagen, ist uns wichtig.

„Sie waren DIE Bereicherung auf der Schaufensterkonferenz, wo alles so „smooth“ abging.“

Carl-Ernst ForchertGeschäftsführender Gesellschafter vector innovations management GmbH

„Valentinas Kaffeebar war das Besucher-Highlight auf unserem Messestand. Bei einem leckeren Kaffee aus dem umgebauten Twizy informierte sich das Publikum über unsere Heidelberg Wallbox Home Eco und es sind viele interessante Gespräche entstanden. Nicht nur die Kaffeebar, sondern auch Frau Botthof mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen rund um die e-Mobilität, waren eine Bereicherung für unseren Messeauftritt.“

Klaus BraunLeiter Industry, Heidelberger Druckmaschinen AG

Valentinas – die e-mobile Kaffeebar ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Als Zulieferer von Lösungen für die Elektromobilität rundet die Bar unseren Messestand perfekt ab. Guter und mit liebe zubereiteter Kaffee bilden die Basis für gute Gespräche auf unseren Messeständen. Tolles Konzept und tolle und professionelle Persönlichkeit. Herzlichen Dank.

Sinem GizliMarketing Manager DACH der Huber + Suhner AG

„Ich finde das top, insbesondere mit dem Anspruch hier, dass man sagt, man will innovatives Kaffeetrinken machen. Das ist ein Eyecatcher und der Kaffee ist perfekt. Die Leute, die hier anstehen, unterhalten sich, das ist perfekt.“

Dr. Franz GeyerForschung neue Technologien, BMW Group

„Ein Twizy, der eigentlich eine Kaffeemaschine ist, das ist doch wirklich ein innovatives Produkt.“

Raimund NowakGeschäftsführer der Metropolregion GmbH und Kommunen in der Metropolregion e.V.

„Der elektrisierendste Kaffee der Welt. Genau richtig, am richtigen Ort zur richtigen Zeit und mit der richtigen Stärke.“

Michael KlugerLeiter der Geschäftsstelle Forum ElektroMobilität e.V.

„Da ich in der Öffentlichkeitsarbeit arbeite, bin ich immer interessiert an solchen Sachen, einen Mehrwert an solchen Veranstaltungen zu schaffen. Und weil Kaffee die meisten sehr gerne trinken, halte ich das für eine sehr sehr gute Idee. Passt natürlich auch prima zu TÜV und Mobilität, also eine gute Idee und schön umgesetzt.“

Susanne MüllerPR/Marketing TÜV Rheinland Consulting GmbH

„Valentinas ein Genuss für GROSS und klein.“

Alexsandra ÜblerProjektleiterin Events der Motor Presse Stuttgart GmbH

„E-Presso, das Beste aus zwei Welten.“

Dr. Matthias Wirth Projektleiter Bereich Technik und Innovation, VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.

„Hervorragender Kaffee, super Idee mit dem Twizy, und ich hoffe, dass wir uns in Frankfurt in der Gegend sehen.“

Martin StadieSenior Project Engineer der Honda R&D Europe GmbH

„Besser kann man E-Mobilität nicht vermarkten. Innovativ und lecker Espresso.“

Dr. Rainer WaldschmidtGeschäftsführer Hessen Agentur GmbH

„Super, das ist was, was man noch nicht gesehen hat. Es macht neugierig, dass man sich auch mal den Twizy genauer anschaut und vor allem auch sieht, wie geräumig der Twizy ist. Man denkt, da passt gar nichts rein, aber die Kaffeemaschine passt da ja gut.“

Silvia MüllerAssociate Partner mobileeee GmbH

CEM ÖZDIMIR
Green Meeting

Innovativer Treffpunkt für garantiert spannenden Gesprächsstoff

Informieren Sie sich jetzt über die vielen Einsatzmöglichkeiten von Valentinas – die e-mobile Kaffeebar. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.