O-Töne zu Valentinas

Valentinas – die e-mobile Kaffeebar. Was unsere Gäste sagen, ist uns wichtig.

Da ich in der Öffentlichkeitsarbeit arbeite, bin ich immer interessiert an solchen Sachen, einen Mehrwert an solchen Veranstaltungen zu schaffen. Und weil Kaffee die meisten sehr gerne trinken, halte ich das für eine sehr sehr gute Idee. Passt natürlich auch prima zu TÜV und Mobilität, also eine gute Idee und schön umgesetzt.

Susanne Müller
Susanne MüllerTÜV Rheinland Consulting GmbH, PR/Marketing

Sehr gut, sehr gute Idee. Vor allem von dem Formfaktor ist das ja richtig gut gelöst. Da passt genau eine Kaffeemaschine rein.

Dr. Jörg Wittemann
Dr. Jörg WittemannGemeinsame Geschäftsstelle Elektromobilität der Bundesregierung (GGEMO)

Der Kaffee war ausgezeichnet, so eine Barista-Kaffeemaschine ist nicht zu ersetzen, so muss man das einfach mal formulieren. Allein schon die Idee, das in so ein Mobil reinzubringen und da Kaffee mit zu kredenzen, ist eine Sache, die kommt bei den Kunden wunderbar an.

Thomas Jopp
Thomas Jopp Oberstufenzentrum Kraftfahrzeugtechnik, Fachleitung Diagnose- und HV-Technik

Ein Twizy, der eigentlich eine Kaffeemaschine ist, das ist doch wirklich ein innovatives Produkt.

Raimund Nowak
Raimund NowakMetropolregion GmbH und Kommunen in der Metropolregion e.V., Geschäftsführer

Ich finde das top, insbesondere mit dem Anspruch hier, dass man sagt, man will innovatives Kaffeetrinken machen. Das ist ein Eyecatcher und der Kaffee ist perfekt. Die Leute, die hier anstehen, unterhalten sich, das ist perfekt.

Dr. Franz Geyer
Dr. Franz GeyerBMW Group, Forschung, neue Technologien, Innovationen

Ich habe gestern schon den Kontrast gehabt, den schlechten Kaffee im Hotel dann den hier. Der ist echt erste Sahne –  also, besser geht’s nicht. Und dann noch das Ambiente, da fühlt man sich schon so halb in Italien.

Jörg Pichler
Jörg PichlerSächsische Staatskanzlei, Referatsleiter

Sie waren DIE Bereicherung auf der Schaufensterkonferenz, wo alles so „smooth“ abging.

Carl-Ernst Forchert
Carl-Ernst Forcherti-vector innovations management GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter

Der elektrisierendste Kaffee der Welt. Genau richtig, am richtigen Ort zur richtigen Zeit und mit der richtigen Stärke.

Michael Kluger
Michael KlugerForum ElektroMobilität e.V., Leiter der Geschäftsstelle

Hervorragender Kaffee, super Idee mit dem Twizy, und ich hoffe, dass wir uns in Frankfurt in der Gegend sehen.

Martin Stadie
Martin StadieHonda R&D Europe GmbH, Senior Project Engineer

E-Presso, das Beste aus zwei Welten.

Dr. Matthias Wirth
Dr. Matthias WirthVDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V., Projektleiter Bereich Technik und Innovation

Klasse, ich muss sagen, der beste coffee to go, den ich je hatte.

Ehsan Rahimzei
Ehsan RahimzeiVDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V., Projektmanager Technik und Innovation

Ich wollte schon immer eine Kaffeemaschine im Auto haben. Dies ist die Lösung.

Thomas Braun
Thomas BraunAramark Restaurations GmbH, Betriebsleiter Landesmesse Stuttgart

Valentinas ein Genuss für GROSS und klein.

Alexandra Übler
Alexandra ÜblerMotor Presse Stuttgart GmbH, Projektleiterin Events

Kaffee mit Liebe gemacht und an die Natur und Umwelt gedacht. Dank e-Twizy.

Jörg Schramm
Jörg SchrammWetterauer Automotive GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter

Besser kann man E-Mobilität nicht vermarkten. Innovativ und lecker Espresso.

Dr. Rainer Waldschmidt
Dr. Rainer WaldschmidtHA Hessen Agentur GmbH, Geschäftsführer

Bei einem Event ist das ja eine fantastische Sache, man muss ja gar nichts anderes anschleppen. Gefällt mir sehr gut. Ist ja wie bei meinem Italiener.

Lutz Schönfeld
Lutz Schönfeldmobileeee GmbH & Co. KG, Head of Marketing / PR

Super, das ist was, was man noch nicht gesehen hat. Es macht neugierig, dass man sich auch mal den Twizy genauer anschaut und vor allem auch sieht, wie geräumig der Twizy ist. Man denkt, da passt gar nichts rein, aber die Kaffeemaschine passt da ja gut.

Silvia Müller
Silvia Müllermobileeee GmbH & Co. KG, Associate Partner

Ich muss sagen, das ist beeindruckend, toll. Eine gute Idee.

Norbert Schwerber
Norbert SchwerberSchwerber & Haas Steuerberatungs GmbH, Geschäftsführer

Ein echter Hingucker, eine klasse Idee.

Frank Wiesner
Frank WiesnerDIM tech GmbH, Head of Customer Relations / Event

Innovation verbunden mit dem Nützlichen – E-Mobilität mit Geschmack.

Ingo Falkenstein
Ingo FalkensteinTaunus-e-Mobile, Beratung E-Mobilität & E-Carsharing

Die Idee ist gut und ein Hingucker.

Dr. jur. Kay-Michael Schanz
Dr. jur. Kay-Michael SchanzSchanz & Coll. Rechtsanwälte, Partner

Innovativer Treffpunkt für garantiert spannenden Gesprächsstoff

Informieren Sie sich jetzt über die vielen Einsatzmöglichkeiten von Valentinas – die e-mobile Kaffeebar. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot.