Valentinas bei der Ergebniskonferenz Schaufenster Elektromobilität 2016

Kunde: Deutsches Dialog Institut GmbH

Messe Leipzig: 14.04 – 15.04.2016

Schaufenster_e

Am 14. und 15. April 2016 fand in der Leipziger Messe die Ergebniskonferenz des Schaufensterprogramms Elektromobilität statt. An zwei Konferenztagen wurden die Projektergebnisse und -erfolge aus vier Jahren Schaufensterprogramm in parallelen Sessions präsentiert und mit Blick auf die Zukunft der Elektromobilität in Deutschland diskutiert. Die Projekterfolge wurden interaktiv in Ausstellung, Exponaten und Demonstratoren dargestellt und bei Probefahrten konnten die Teilnehmer Elektromobilität hautnah erleben. Und nicht nur Bundesumweltministerin Frau Dr. Hendricks war bei uns zu Gast.

Valentinas – die mobile Kaffeebar makierte den Mittelpunkt der Halle 3 und war der Treffpunkt für Gespräche und eine Oase zum relaxen.

Fotogalerie