Valentinas bei der hypermotion 2018

Kunde: Dr. Glanz – Innovationen Institut

Messe Frankfurt: 20.11.2018 – 22.11.2018

2.545 Teilnehmer aus 20 Ländern (2017: 2.673 aus 18 Ländern), darunter 138 Unternehmen, 36 Start-ups, über 200 Referenten vernetzten sich an drei Tagen auf der Hypermotion. Dabei standen disruptive Ideen und die intelligente Vernetzung von Verkehrs- und Logistiksystemen aber auch die Zukunft von Mobilität im Mittelpunkt. Das interaktive Format kam mit seinem großen Angebot an Konferenzen, Start-up Pitches, Experten-Talks und Speed-Networking bei den Teilnehmern außerordentlich gut an: 91 Prozent waren mit dem Event sehr zufrieden.

Valentinas – die e-mobile Kaffeebar war Mittelpunkt auf dem Gemeinschaftstand des Innovationen Institut. Hier war Health großes Thema.

Fotogalerie