Valentinas bei der Eröffnung des HOLM

Kunde: House of Logistics and Mobility (HOLM) – Gateway Gardens

Das HOLM arbeitet als neutrale Plattform für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Zivilgesellschaft interdisziplinär und branchenübergreifend, um für Logistik und Mobilität Antworten auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu geben. Im HOLM wird anwendungsorientiert an Projekten gearbeitet, Forschung betrieben und Aus- und Weiterbildung rund um Logistik, Mobilität und den an sie angrenzenden Disziplinen angeboten.

Valentinas – die mobile Kaffeebar wurde zur Eröffnung des HOLM gebucht. Für die rund 500 geladenen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft war das futuristische E-Mobil mit Espressodüse ein gern besuchter Anlaufpunkt für angeregten Austausch in entspannter Atmosphäre.

Seit der Eröffnung des HOLM, wurde Valentinas – die mobile Kaffeebar zu weiteren Veranstaltungen gebucht. Z. B. zum Future Internet Kongress, oder zum Forschungskampus F3 oder zur Veranstaltung Elektromobilität der Extraklasse.

Fotogalerie